Teagan Sirset Alle Filme mit Teagan Sirset

Teagan Sirset Alle Filme mit Teagan Sirset

Within

Du kannst nichts aussperren, was bereits drin ist.
Ein Witwer, seine Tochter und seine zweite Ehefrau ziehen in einen friedlichen Vorort, um ein neues Leben zu ... mehr »
Ein Witwer, seine Tochter und seine zweite Ehefrau ziehen in einen friedlichen Vorort, um ein neues Leben zu beginnen. Doch bald kommt es zu merkwürdigen Vorfällen in ihrer Umgebung - es wird deutlich, dass irgendetwas in ihrem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Attack from the Atlantic Rim 2

Metal vs. Monster
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die ... mehr »
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die Ostküste der USA angegriffen haben. Durch den heldenhaften Einsatz riesiger Kampfroboter-Prototypen mit menschlichen Piloten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 16