Tanie Kitabayashi Alle Filme mit Tanie Kitabayashi

Tanie Kitabayashi Alle Filme mit Tanie Kitabayashi

Mein Nachbar Totoro

Japan, Ende der 50er Jahre. Die elfjährige Satsuki und ihre vierjährige Schwester Mei ziehen mit ihrem Vater ... mehr »
Japan, Ende der 50er Jahre. Die elfjährige Satsuki und ihre vierjährige Schwester Mei ziehen mit ihrem Vater in ein altes Bauernhäuschen auf dem Land. Die Familie möchte näher bei ihrer Mutter sein, die sich in einem ... mehr »
Japan 1988 | FSK 0

Das Grab der Sonne

Nagisa Ôshimas vierter Film ist eine Milieustudie, die die desolaten Lebensumstände in Kamagasaki, dem ... mehr »
Nagisa Ôshimas vierter Film ist eine Milieustudie, die die desolaten Lebensumstände in Kamagasaki, dem größten Slum Japans, beobachtet. Dort ist vom wirtschaftlichen Aufschwung der 50er Jahre nichts zu spüren. Ohne Gesetz und ... mehr »
Japan 1960 | FSK 16

Eine japanische Tragödie

Noch während des Krieges muss sich die verwitwete Haruko Inoue (Yûko Mochizuki) prostituieren, um für sich ... mehr »
Noch während des Krieges muss sich die verwitwete Haruko Inoue (Yûko Mochizuki) prostituieren, um für sich und ihre beiden Kinder sorgen zu können. Als diese nach dem Krieg Karriere machen wollen, schämen sie sich für die ... mehr »
Japan 1953 | FSK 6