Tamas Vegvari Alle Filme mit Tamas Vegvari

Tamas Vegvari Alle Filme mit Tamas Vegvari

Férfiakt

Der nackte Junge
Tibor (László Gálffi), um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher ... mehr »
Tibor (László Gálffi), um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher Drehbuchautor liegt, wenn es so eine Zeit in seinem Leben denn überhaupt gegeben hat, hinter ihm. Seine Frau war ... mehr »
Ungarn 2006 | FSK 16

Rose's Song

Glaube und Hoffnung! Basierend auf einer wahren Geschichte.
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David ... mehr »
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David Zum) und seine Familie zusammen mit andern jüdischen Familien vor den Nazies versteckt. Die Lage ist verzweifelt, aber ... mehr »
Italien, Ungarn 2003 | FSK 12