Tamaryn Payne Alle Filme mit Tamaryn Payne

Tamaryn Payne Alle Filme mit Tamaryn Payne

Vendetta

Richter, Jury, Henker.
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und ... mehr »
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und gerade auf dem Weg zurück nach London, als er von dem grausamen Mord an seinen Eltern erfährt. Sofort schwört er den ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Stalled

Shit happens! Das denkt sich wohl auch der Hausmeister W.C. (Dan Palmer), der während eines Weihnachtsfests auf ... mehr »
Shit happens! Das denkt sich wohl auch der Hausmeister W.C. (Dan Palmer), der während eines Weihnachtsfests auf der Frauentoilette einschläft und sich nach seinem Nickerchen einer Horde von Zombies gegenübersieht. In der engen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Small Town Folk

Willkommen in Grockleton!
'Grockleton' ist ein seltsamer, verwunschener Ort, der auf keiner Landkarte zu finden ist. Sein Besitzer ist ein ... mehr »
'Grockleton' ist ein seltsamer, verwunschener Ort, der auf keiner Landkarte zu finden ist. Sein Besitzer ist ein schmieriger Gutsherr namens Beesley (Chris R. Wright), der über eine ganze Reihe sadistischer Killer befiehlt. Da ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18