Takashi Itô Alle Filme mit Takashi Itô

Takashi Itô Alle Filme mit Takashi Itô

Like a Dragon

Eine Nacht aus Blut und Feuer
Eine Hitzewelle hält Japan im Griff und verwandelt Tokios verschachtelten Stadtteil 'Shinjuku' in einem ... mehr »
Eine Hitzewelle hält Japan im Griff und verwandelt Tokios verschachtelten Stadtteil 'Shinjuku' in einem Hexenkessel, als die Nachricht die Runde macht, dass 10 Millionen Yen eines Yakuza-Clans aus einem Banksafe verschwunden sind. ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Varan

Das Monster aus der Urzeit.
Die von der Landbevölkerung verehrte Gottheit 'Varan', ist ein Ungeheuer aus längst vergangenen Tagen. Die ... mehr »
Die von der Landbevölkerung verehrte Gottheit 'Varan', ist ein Ungeheuer aus längst vergangenen Tagen. Die urzeitliche Riesenechse erwacht und macht sich auf seinen zerstörerischen Weg nach Tokio. Die Armee macht mobil, aber kann ... mehr »
Japan 1958 | FSK 12