Takafumi Kawakami Alle Filme mit Takafumi Kawakami

Takafumi Kawakami Alle Filme mit Takafumi Kawakami

Utawarerumono - Heldenlied

Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene ... mehr »
Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben. Nur eines ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Fist of the North Star

01. Legend of Raoh - Death for Love: Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung ... mehr »
01. Legend of Raoh - Death for Love: Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Die Überlebenden leiden unter der Knute von machtgierigen Warlords. Kenshiro, ein Kämpfer mit Ehrgefühl und ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12