Taj Mahal Alle Filme mit Taj Mahal

Taj Mahal Alle Filme mit Taj Mahal

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Mütter, Töchter. Die endlose Geschichte von Gut und Böse.
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana. Aber ... mehr »
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana. Aber eine viel größere emotionale Kluft trennt sie von ihrer exzentrischen Mutter Vivi (Ellen Burstyn). Weder Mutter noch ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Blues Collection

Feel Like Going Home - The Soul of a Man - The Road to Memphis - Warming by the Devil's Fire
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: ... mehr »
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: Martin Scorsese präsentiert 'The Blues', eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Auf 8 DVDs finden sich acht persönliche Filme ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 0

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst ... mehr »
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm - bis er Robin Monroe (Anne Heche) begegnet, die mit ihrem ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Bill & Ted 2 - Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft

Eigentlich haben Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) nur zwei Ziele: den San Dimas Rockmusik-Wettbewerb ... mehr »
Eigentlich haben Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) nur zwei Ziele: den San Dimas Rockmusik-Wettbewerb gewinnen und ihre 'Babes' heiraten! Doch im Moment gibt es ein etwas anderes Problem. Ein Tyrann aus der Zukunft plant, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12