Tabitha Stevens Alle Filme mit Tabitha Stevens

Tabitha Stevens Alle Filme mit Tabitha Stevens

Toxic

1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies.
Die junge Lucille (Charity Shea) flieht aus einer psychiatrischen Klinik - eine Situation, die ihrem Vater, dem ... mehr »
Die junge Lucille (Charity Shea) flieht aus einer psychiatrischen Klinik - eine Situation, die ihrem Vater, dem Gangsterboss Van Sant (Tom Sizemore), alles andere als gefällt, denn schlussendlich wird Lucilles Weg bei ihm enden. Er ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Curse of El Charro

Er ist zurück, und er hat Zeit zu töten.
Vier College-Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko. Dort angekommen werden sie von dem ... mehr »
Vier College-Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko. Dort angekommen werden sie von dem Geist des ultimativen Bösen, des Landbarons El Charro verfolgt. El Charro (Andrew Bryniarski) hat im 18. Jahrhundert ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The L.A. Riot Spectacular

Snoop Dogg's Randale - Straße der Gewalt
Sowohl Fans als auch Kritiker umjubeln diese Satire mit Starbesetzung. Regisseur Marc Klasfeld traut sich, die ... mehr »
Sowohl Fans als auch Kritiker umjubeln diese Satire mit Starbesetzung. Regisseur Marc Klasfeld traut sich, die Ereignisse, die L.A. 1992 erschüttert haben, in Szene zu setzen. Witzig, nachdenklich stimmend und herrlich politisch ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und ... mehr »
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und Gefährlichste, was einem Mann passieren kann, und Charlie Miller (Gabriel Byrne) würde für einen guten Preis seine Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16