Szabolcs Fábián Alle Filme mit Szabolcs Fábián

Szabolcs Fábián Alle Filme mit Szabolcs Fábián

Ewiger Winter

Die Vergessenen des 2. Weltkriegs
Weihnachten 1944. Als sowjetische Soldaten in ein kleines Dorf in Ungarn einmarschieren, werden sämtliche junge ... mehr »
Weihnachten 1944. Als sowjetische Soldaten in ein kleines Dorf in Ungarn einmarschieren, werden sämtliche junge Frauen deutscher Abstammung verschleppt. Diese müssen fortan unter menschenverachtenden Bedingungen in einem ... mehr »
Ungarn 2018 | FSK 12

Sturmland

Szabi (András Sütö) hat es vermasselt. Das Fußballtalent ist bei einem wichtigen Spiel vom Platz geflogen, ... mehr »
Szabi (András Sütö) hat es vermasselt. Das Fußballtalent ist bei einem wichtigen Spiel vom Platz geflogen, hat seinen Trainer, den Scout von der Erstliga-Mannschaft und seinen besten Freund und Mitspieler Bernard (Sebastian ... mehr »
Ungarn, Deutschland 2014 | FSK 16

No Place on Earth

Kein Platz zum Leben
Jede Höhle hat ein Geheimnis. Doch was Höhlenforscher Christopher Nicola 1993 auf seiner Expedition in das ... mehr »
Jede Höhle hat ein Geheimnis. Doch was Höhlenforscher Christopher Nicola 1993 auf seiner Expedition in das weitverzweigte Höhlensystem der Ukraine entdeckt, ist eine unglaubliche, eine erschütternde, aber vor allem eine wahre ... mehr »