Sylvia Rauan Alle Filme mit Sylvia Rauan

Sylvia Rauan Alle Filme mit Sylvia Rauan

Baba's Cars

Ein eiskaltes Bizniz
Eigentlich wollten Jojo (Andreas Wilson) und Anso (Sara Sommerfeld) ja heiraten und ein schönes Häuschen ... mehr »
Eigentlich wollten Jojo (Andreas Wilson) und Anso (Sara Sommerfeld) ja heiraten und ein schönes Häuschen beziehen, doch weil Jojo den dafür nötigen Kredit lieber für seinen protzigen Amischlitten verbriet, muss erst einmal ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 18

Sleepwalker - Der Schlafwandler

Halte die Augen offen!
Ulrik Hansson (Ralph Carlsson) ist ein erfolgreicher Architekt, der mit seiner Frau und seinen Kindern in einem ... mehr »
Ulrik Hansson (Ralph Carlsson) ist ein erfolgreicher Architekt, der mit seiner Frau und seinen Kindern in einem schwedischen Vorort lebt. Alles ist ruhig und friedlich. Das denkt er jedenfalls – bis er eines Tages aufwacht und ... mehr »
Norwegen, Schweden 2000 | FSK 16