Sylvain Maury Alle Filme mit Sylvain Maury

Sylvain Maury Alle Filme mit Sylvain Maury

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Aus nächster Nähe
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem ... mehr »
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem soeben eingelieferten Unfallopfer heimlich die Schläuche gezogen hat, kann er in letzter Sekunde das Leben des ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Die Treue der Frauen

Die junge, begabte Fotografin Clélia (Sophie Marceau) wird von dem Skandalpresse-Magnaten Lucien Macroi ... mehr »
Die junge, begabte Fotografin Clélia (Sophie Marceau) wird von dem Skandalpresse-Magnaten Lucien Macroi angeheuert, um das Image seines Unternehmens aufzupolieren. Clélia lernt in Luciens Hofstaat den sanften und fürsorglichen ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

Dobermann

Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der ... mehr »
Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen mehr Banküberfälle, als sie zählen können. Sein Gegenspieler ist ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 18