Sydney Coberly Alle Filme mit Sydney Coberly

Sydney Coberly Alle Filme mit Sydney Coberly

The Replacement Killers

Die Ersatzkiller
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im ... mehr »
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im Sinne des Paten erfüllt. Jetzt muss der Profi-Hitman selbst um sein Leben rennen. An seiner Seite ist nur noch die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Wayne's World 2

Wieder zum Lachen! Wieder zum Weinen!! Wieder zum Hurlen!!!
Es ist einfach zu fantastisch, um wahr zu sein. Wayne und Garth sind wieder da! Welches Video haben die Fans ... mehr »
Es ist einfach zu fantastisch, um wahr zu sein. Wayne und Garth sind wieder da! Welches Video haben die Fans noch länger ersehnt als 'Wayne's World'? 'Wayne's World 2' natürlich! Nachdem er zum absoluten Kultstar des Late-Night-TV ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Die Coneheads

Ohne Zweifel, es genügt ein Blick um zu sehen, dass sie von einem seltsamen Ort stammen. Vom weit entfernten ... mehr »
Ohne Zweifel, es genügt ein Blick um zu sehen, dass sie von einem seltsamen Ort stammen. Vom weit entfernten Planeten 'Remulak' kamen sie über Frankreich nach New Jersey. Sie sind die 'Coneheads' und mit ihren Eierköpfen sind sie ... mehr »
USA 1993 | FSK 6