Suzin Schiff Alle Filme mit Suzin Schiff

Suzin Schiff Alle Filme mit Suzin Schiff

The Inspectors - Zerissene Beweise

Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für ... mehr »
Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für eine Kreditkarte? Ganz sicher nicht Ed Furston (Paul Jarrett). Er wirft den ausgefüllten Antrag einfach in den Müll. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Ronnie & Julie

Verbotene Küsse
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der 15-jährige Ronnie Monroe (Joshua Jackson) der 14-jährigen Julie ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der 15-jährige Ronnie Monroe (Joshua Jackson) der 14-jährigen Julie Cappell (Margot Finley) begegnet. Doch wie bei Romeo und Julia sind auch ihre Familien seit Jahrzehnten verfeindet. Das ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 6