Suzanne Jamieson Alle Filme mit Suzanne Jamieson

Suzanne Jamieson Alle Filme mit Suzanne Jamieson

The Atticus Institute

Teuflische Experimente - Beherrsche die Besessenheit.
Als Leiter eines kleinen Forschungslabors beschäftigt sich Parapsychologe Dr. Henry West (William Mapother) mit ... mehr »
Als Leiter eines kleinen Forschungslabors beschäftigt sich Parapsychologe Dr. Henry West (William Mapother) mit der Untersuchung von übernatürlichen Phänomenen. Mitte der 1970er Jahre dokumentiert er einen außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Boogeyman 2

Wenn die Nacht dein Feind wird.
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf ... mehr »
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf mysteriöse Weise in ihrem Haus ermordet. Bis heute blieb der Mordfall ungeklärt. Seit damals kämpfen Laura und Henry mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 18