Susanne Held Alle Filme mit Susanne Held

Susanne Held Alle Filme mit Susanne Held

Der Ärgermacher

Der Amoklauf eines Kulturterroristen.
Jochen Antrazith, Schöpfer des nicht unbedingt erfolgreichen Romans "Note 6", mag sich partout nicht mit einem ... mehr »
Jochen Antrazith, Schöpfer des nicht unbedingt erfolgreichen Romans "Note 6", mag sich partout nicht mit einem Flop abfinden. Um sein Buch doch noch in die Bestsellerliste zu bringen, schreckt er weder vor Peinlichkeit noch ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Prinz in Hölleland

Meine lieben Kinder! Ich erzähle euch jetzt das Märchen vom schönen Prinzen, dem tapferen Müllersburschen, ... mehr »
Meine lieben Kinder! Ich erzähle euch jetzt das Märchen vom schönen Prinzen, dem tapferen Müllersburschen, dem gestrengen König und dem hinterlistigen Zauberer Ätschibätschi. Das Märchen vom 'Prinzen in Hölleland'! Erzählt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 16