Susan Trustman Alle Filme mit Susan Trustman

Susan Trustman Alle Filme mit Susan Trustman

Dr. Jekyll und Ms. Hyde

Diesmal nimmt sein Experiment ganz neue Formen an...
In der Düsternis tiefer New Yorker Nächte tüftelt der aufstrebende Wissenschaftler Richard Jacks (Tim Daly) ... mehr »
In der Düsternis tiefer New Yorker Nächte tüftelt der aufstrebende Wissenschaftler Richard Jacks (Tim Daly) an seinen merkwürdigen Essenzen. Blubbernde, schäumende Flüssigkeiten in seltsamen Behältnissen, stinkende Tinkturen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Stay Away, Joe

Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem ... mehr »
Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem Gebiet seines Stammes Rinder zu züchten. Einen empfindlichen Rückschlag erleidet er, als sich herausstellt, dass der ... mehr »
USA 1968 | FSK 6