Suresh Gera Alle Filme mit Suresh Gera

Suresh Gera Alle Filme mit Suresh Gera

Centipede

...sie fressen dich.
David Stone (Larry Casey) und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend ... mehr »
David Stone (Larry Casey) und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend unerforschte Shankali-Höhle zu untersuchen, um die sich ein paar unheimliche Sagen ranken. In der Höhle angekommen, wird ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

3 Häftlinge im Todestrakt

Drei Verurteilte. Eine Frau. Eine Wahrheit.
Die junge Dokumentarfilmerin Chandrika (Juhi Chawla) erhält vom Gefängniswärter Mohan (Gulshan Grover) die ... mehr »
Die junge Dokumentarfilmerin Chandrika (Juhi Chawla) erhält vom Gefängniswärter Mohan (Gulshan Grover) die Erlaubnis, drei Männer im Todestrakt eines Gefängnisses zu interviewen und einen Film über sie zu drehen. Jaggu (Jackie ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Beeper

Während einer Reise durch Indien wird Dr. Richard Averys (Ed Quinn) Sohn entführt. Ein Pager ist der einzige ... mehr »
Während einer Reise durch Indien wird Dr. Richard Averys (Ed Quinn) Sohn entführt. Ein Pager ist der einzige Kontakt zu den Entführern und für Avery beginnt ein 24-stündiger Alptraum. Avery ist gezwungen, Hilfe von allen Seiten ... mehr »
USA 2002 | FSK 12