Steve Squyres Alle Filme mit Steve Squyres

Steve Squyres Alle Filme mit Steve Squyres

Geheimnisse des Universums - Mars, Merkur und Venus

Entdecke die Grenzen des Unbekannten.
Der Mars beherbergt den größten Vulkan unseres Sonnensystems sowie eine Schlucht, die den Grand Canyon wie ... mehr »
Der Mars beherbergt den größten Vulkan unseres Sonnensystems sowie eine Schlucht, die den Grand Canyon wie einen Bachlauf aussehen lässt. In der Vergangenheit sorgten seine geheimnisvollen Bewegungen am Himmel und die Gerüchte ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Der rote Planet - Expedition Mars

Eine neue Welt wartet.
Im Jahr 2003 startete eine außergewöhnliche Mission. Zwei Roboter, so genannte Rover, die die Namen "Spirit" ... mehr »
Im Jahr 2003 startete eine außergewöhnliche Mission. Zwei Roboter, so genannte Rover, die die Namen "Spirit" und "Opportunity" trugen, wurden auf den Mars gesendet, um auf der Oberfläche des Roten Planeten geologische ... mehr »
USA 2006 | FSK 0