Steve Huang Alle Filme mit Steve Huang

Steve Huang Alle Filme mit Steve Huang

Mega Shark vs. Mechatronic Shark

Monster vs. Metal
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch ... mehr »
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch diesmal ist die US-Regierung vorbereitet und entsendet dem MegaShark sein mechanisches Gegenstück MechaShark. Mehrere ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Fight Club 2 - Fight Company

Faustkampf im Barrio
Martial-Arts-Lehrer Carlos Castillo (Marco Antionio Alvarez) ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm ... mehr »
Martial-Arts-Lehrer Carlos Castillo (Marco Antionio Alvarez) ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm sein Dojo kosten könnten. Er versucht alles um sich durchzubeißen. Doch als zudem sein Bruder durch Wetten auf illegale ... mehr »
USA 2013 | FSK 18