Steve De Roover Alle Filme von und mit Steve De Roover

Steve De Roover Alle Filme von und mit Steve De Roover

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Yummy

Facelifts, Boob Jobs und... Zombies.
Wer schön sein will, muss sterben: 'Yummy' ist eine ebenso blutige wie aufregende Horrorsatire von Lars ... mehr »
Wer schön sein will, muss sterben: 'Yummy' ist eine ebenso blutige wie aufregende Horrorsatire von Lars Damoiseaux, die in einer heruntergekommenen Schönheitsklinik in Osteuropa spielt. Hierher hat es Michael (Bart Hollanders) und ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 18