Steve Craig Alle Filme mit Steve Craig

Steve Craig Alle Filme mit Steve Craig

#Zeitgeist

Von digitaler Nähe und analoger Entfremdung.
Sieben Familien in einer Vorstadt von Austin in Texas. Töchter, Söhne, Mütter, Väter. Alle ganz normal ... mehr »
Sieben Familien in einer Vorstadt von Austin in Texas. Töchter, Söhne, Mütter, Väter. Alle ganz normal verrückt, alle auf der Suche nach einem kleinen Stück vom großen Glück, das so nah ist und doch so unerreichbar weit weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy

Am 22. November 1963 fand der Anschlag auf JFK statt. Dies ist die Geschichte, was danach passierte.
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten ... mehr »
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten, ist zu Besuch in Dallas als ihn während der Fahrt durch die Stadt zwei Gewehrschüsse lebensgefährlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Absence of Light

Der dunkelste Tag der Menschheit ist angebrochen
US-Senator Criswell steckt bis zum Hemdkragen in Skandalen und Affären, würde aber trotzdem gern ... mehr »
US-Senator Criswell steckt bis zum Hemdkragen in Skandalen und Affären, würde aber trotzdem gern wiedergewählt werden. Also wendet er sich an die private Sicherheitsfirma Division 8, deren Spezialität es ist, Probleme der ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Jeanies Clique

Die lässige Jeanie (verkörpert von der späteren zweifachen Oscar-Preisträgerin Jodie Foster) passt ... mehr »
Die lässige Jeanie (verkörpert von der späteren zweifachen Oscar-Preisträgerin Jodie Foster) passt überhaupt nicht in das Bild eines typischen American Girl, das Everybody's Darling sein möchte. Sie muss mit ihrer geschiedenen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12