Steve Arriaga Alle Filme mit Steve Arriaga

Steve Arriaga Alle Filme mit Steve Arriaga

The Exploding Girl

Die 20-jährige College-Studentin Ivy (Zoe Kazan) fährt für die Sommerferien nach Brooklyn, New York. Auf dem ... mehr »
Die 20-jährige College-Studentin Ivy (Zoe Kazan) fährt für die Sommerferien nach Brooklyn, New York. Auf dem Weg holt sie Al (Mark Rendall) ab, einen Freund, der ein anderes College besucht. Zu Hause verbringt Ivy die Tage damit, ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Pit Fighter - Brutal Fighter

Some Men Must Fight For Redemption
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er ... mehr »
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er nur schwer verletzt überlebte, verloren. Nun leidet er unter Amnesie, darf sich aber schnell als 'Pit Fighter' ... mehr »
USA 2005 | FSK 18