Steve Alexander Alle Filme mit Steve Alexander

Steve Alexander Alle Filme mit Steve Alexander

Winter War - Kampf um die Ardennen

Während der berüchtigten Schlacht in den Ardennen zieht US-Lieutenant Cappa seine letzten Ressourcen zusammen. ... mehr »
Während der berüchtigten Schlacht in den Ardennen zieht US-Lieutenant Cappa seine letzten Ressourcen zusammen. Um jeden Preis muss er die schnell vorrückende Wehrmacht aufhalten, da diese sich einem überlebenswichtigen US-Depot ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

BloodBound

Die Ganoven Vic (Ingo Wendland) und Stan (Torsten Knippertz) sind Kurierfahrer für die Unterwelt. Während ... mehr »
Die Ganoven Vic (Ingo Wendland) und Stan (Torsten Knippertz) sind Kurierfahrer für die Unterwelt. Während einer Routineübergabe, geraten sie zwischen die Fronten einer blutigen Fehde. Seit Jahrhunderten bekämpft der Geheimbund ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18