Stephen Kearney Alle Filme mit Stephen Kearney

Stephen Kearney Alle Filme mit Stephen Kearney

Oddball

Retter der Pinguine - Nach einer wahren Begebenheit.
Er heißt 'Oddball', was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen ... mehr »
Er heißt 'Oddball', was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen Schlappohren produziert sein Hundehirn eigenwillige Streiche, mit denen er den Menschen im Dorf gewaltig auf die Nerven geht. ... mehr »
Australien 2015 | FSK 0

Inspektor Gadget

Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall ... mehr »
Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall entgehen lassen! Der eiskalte Gangster Sanford Scolex (Rupert Everett) lässt den Erfinder Professor Bradford (Rene ... mehr »
USA 1999 | FSK 6