Stephan Evenblij Alle Filme mit Stephan Evenblij

Stephan Evenblij Alle Filme mit Stephan Evenblij

Benni, der Lausebengel

Bennie Stout (Koen Dobbelaer) ist ein echter Lausebengel. Obwohl er ein ganz normaler Junge ist, sorgt er immer ... mehr »
Bennie Stout (Koen Dobbelaer) ist ein echter Lausebengel. Obwohl er ein ganz normaler Junge ist, sorgt er immer wieder für Chaos. Und Benni vermisst seinen Vater, der in Spanien für die Familie Geld verdienen muss. Wäre sein ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 0

Trommelbauch

Ach, du dickes Ding!
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen ... mehr »
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen dick und glücklich sind, gern und viel essen und oft lachen. Natürlich ist auch Dik recht rundlich, aber dennoch mit ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 0