Sten Gester Alle Filme mit Sten Gester

Sten Gester Alle Filme mit Sten Gester

Das Lächeln einer Sommernacht

Um die Jahrhundertwende heiratet der erfolgreiche und zynische Anwalt Frederick Egerman (Gunnar Björnstrand) in ... mehr »
Um die Jahrhundertwende heiratet der erfolgreiche und zynische Anwalt Frederick Egerman (Gunnar Björnstrand) in zweiter Ehe die wesentlich jüngere Anne (Ulla Jacobsson). Doch die noch unberührte Gattin hofft vergeblich auf ... mehr »
Schweden 1955 | FSK 0

Die Hörige

Der Lateinlehrer und Nazisympathisant Caligula (Stig Järrel) wird von seinen Schülern gefürchtet und gehasst. ... mehr »
Der Lateinlehrer und Nazisympathisant Caligula (Stig Järrel) wird von seinen Schülern gefürchtet und gehasst. Gymnasiast Jan-Erik Widgren (Alf Kjellin) steht kurz vor dem Abitur und muss ganz besonders unter den Quälereien des ... mehr »
Schweden 1944 | FSK 16