Stefano Antonucci Alle Filme mit Stefano Antonucci

Stefano Antonucci Alle Filme mit Stefano Antonucci

Giacomo Puccini - La Rondine

Venedig, 2008. Ein erster Höhepunkt mit einer selten gespielten Oper steht in der neuen Spielzeit im Opernhaus ... mehr »
Venedig, 2008. Ein erster Höhepunkt mit einer selten gespielten Oper steht in der neuen Spielzeit im Opernhaus 'La Fenice' auf dem Spielplan. Endlich kann man diese Rarität auch auf Blu-ray wieder entdecken: Puccinis Oper 'La ... mehr »
Italien 2008 | FSK 0

Camorra Vendetta

Spielst du mit ihnen, spielst du mit dem Tod.
In Diego Santinis (Nicolas Vaporidis) Leben scheint sich alles zum Guten gewendet zu haben. Seine Laufbahn als ... mehr »
In Diego Santinis (Nicolas Vaporidis) Leben scheint sich alles zum Guten gewendet zu haben. Seine Laufbahn als Kleinkrimineller hat er gegen eine Beziehung mit Asia (Carolina Crescentini) ausgetauscht, denn wer will endlich mit ... mehr »
Italien 2007 | FSK 16

Die römische Kanone

2000 1/2 Jahre vor unserer Zeit.
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine ... mehr »
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine kriminellen Machenschaften werden von dem korrupten Staatsanwalt Cesare Atticus (Christian De Sica) gedeckt, und wäre da nicht ... mehr »
Italien 1994 | FSK 12