Stefan Danailov Alle Filme mit Stefan Danailov

Stefan Danailov Alle Filme mit Stefan Danailov

Druids

Der letzte Kampf gegen Rom.
Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v. Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer ... mehr »
Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v. Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem lebt er nur noch für ein Ziel: Kampf gegen Rom. Ein ... mehr »
Belgien, Frankreich, Kanada 2000 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 7

Die siebte Staffel der italienischen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' über den mutigen Kampf gegen die ... mehr »
Die siebte Staffel der italienischen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' über den mutigen Kampf gegen die umbarmherzige Verbrecherorganisation wurde mit dem 'Telegatto' als bester italienischer Fernsehfilm 1995 ausgezeichnet: Mit ... mehr »