Stefan D'Bart Alle Filme mit Stefan D'Bart

Stefan D'Bart Alle Filme mit Stefan D'Bart

The Hike

Ausflug ins Grauen.
Kate (Zara Phythian) kehrt aus dem Afghanistankrieg zurück. Körperlich unversehrt, aber seelisch gezeichnet, ... mehr »
Kate (Zara Phythian) kehrt aus dem Afghanistankrieg zurück. Körperlich unversehrt, aber seelisch gezeichnet, musste sie doch mit ansehen, wie ihr Freund im Kampf starb. Zurück Zuhause beschließt sie mit ihren Freundinnen einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

3 und raus!

Der 1. Sturz war ein Unfall... der 2. war Pech... der 3. die Chance seines Lebens.
Der Londoner U-Bahnfahrer Paul Callow (Mackenzie Crook) erlebt den Albtraum jedes Zugführers: Er überfährt ... mehr »
Der Londoner U-Bahnfahrer Paul Callow (Mackenzie Crook) erlebt den Albtraum jedes Zugführers: Er überfährt einen Menschen. Doch ein Unglück kommt selten allein. Ein Mann erleidet einen Herzanfall und fällt vom Bahnsteig vor ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16