Stanley Katz Alle Filme mit Stanley Katz

Stanley Katz Alle Filme mit Stanley Katz

Jack 2 - Extrem schräg

Der schnellste Affe der Welt kommt voll in Fahrt!
Jack, Schimpanse und Eishockeycrack, gehört fest zum Profiteam von Seattle. Seit die Spieler ihre Vorurteile ... mehr »
Jack, Schimpanse und Eishockeycrack, gehört fest zum Profiteam von Seattle. Seit die Spieler ihre Vorurteile gegenüber ihrem tierischen Teamkollegen abgelegt haben, scheint die Mannschaft unbesiegbar - bis die Konkurrenz dafür ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0

Replicant

Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley ... mehr »
Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley (Michael Rooker) kämpft darum, den Killer Garotte (Jean-Claude Van Damme) dingfest zu machen. Jake sucht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Jack - Extrem schnell

Der beste Affe auf dem Eis. Jack flitzt jetzt schneller,schließt härter & bringt alle auf die Palme!
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. ... mehr »
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. Er macht sich auf den Weg in die weite Welt und es dauert nicht lange, bis er sich mit dem gehörlosen Mädchen Tara ... mehr »
USA 2000 | FSK 0