Stanislav Kisilevskiy Alle Filme mit Stanislav Kisilevskiy

Stanislav Kisilevskiy Alle Filme mit Stanislav Kisilevskiy

Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held

Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden ... mehr »
Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden und kleinen Wundern aus der modernen Welt, genießt Ivan (Viktor Khorinyak) seinen wohlverdienten Ruhm. Als plötzlich ... mehr »
Russland, USA 2021 | FSK 12

Fire

Im Kampf gegen die Flammenhölle.
Alexei arbeitet als Feuerspringer in einer Sondereinheit der Feuerwehr. Unzählige Male pro Jahr kämpfen er und ... mehr »
Alexei arbeitet als Feuerspringer in einer Sondereinheit der Feuerwehr. Unzählige Male pro Jahr kämpfen er und sein Team gegen die verheerenden Brände, die in den dichten Wäldern Russlands wüten, an vorderster Front. Als sie zu ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Attraction 2

Invasion
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um ... mehr »
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12