Stéphane Custers Alle Filme mit Stéphane Custers

Stéphane Custers Alle Filme mit Stéphane Custers

Große Jungs

Nicht jeder will erwachsen werden.
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie ... mehr »
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie Bernier) mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Spurlos - Das perfekte Verbrechen

Würdest du für deinen Erfolg über Leichen gehen?
Étienne Meunier (Benoît Magimel) ist ein erfolgreicher Mann. Er ist die Nummer eins in seiner Firma und ... mehr »
Étienne Meunier (Benoît Magimel) ist ein erfolgreicher Mann. Er ist die Nummer eins in seiner Firma und verheiratet mit Clémence (Julie Gayet), einer schönen Frau. Als er nach Jahren seinem Schulfreund Patrick Chambon ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 12