Stéphane Crête Alle Filme mit Stéphane Crête

Stéphane Crête Alle Filme mit Stéphane Crête

Mafia Inc

New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der ... mehr »
New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der Unterwelt. In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Die zwielichtigen Geschäfte von Familienoberhaupt Francesco 'Frank' ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Mission Yeti

Die Abenteuer von Nelly & Simon
Quebec, 1956. Das Schicksal führt Nelly Maloye, eine unerfahrene Privatdetektivin, und den ambitionierten ... mehr »
Quebec, 1956. Das Schicksal führt Nelly Maloye, eine unerfahrene Privatdetektivin, und den ambitionierten Forscher Simon Picard zusammen. Gemeinsam stürzen sie sich in ein wildes Abenteuer, um die Existenz des Yeti zu beweisen. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6