Sonny Burnette Alle Filme mit Sonny Burnette

Sonny Burnette Alle Filme mit Sonny Burnette

Above Suspicion - Eine fatale Affäre

Nichts ist gefährlicher, als jemand der nichts zu verlieren hat. Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Sliver' Regisseur Phillip Noyce in seinem neuen Thriller 'Above ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Sliver' Regisseur Phillip Noyce in seinem neuen Thriller 'Above Suspicion' (2019) von einem verheirateten FBI-Angestellten (Jack Huston), der einer Appalachen-Bergstadt in Kentucky ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf ... mehr »
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf zu verhindern, übernimmt Penny Chenery (Diane Lane) die Führung des Gestüts von ihrem schwer kranken Vater. Keiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Das ultimative Vermächtnis

Wer lernt und lehrt, verändert sein Leben und die Welt.
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss ... mehr »
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter und Adrenalin-Junkie Joey Anderson (Myko Olivier) bei einer ähnlichen Reise wie ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Song

Auch der klügste Mann macht sich zum Narren, wenn es um Liebe geht.
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim ... mehr »
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim lokalen Erntefest eines Weinguts annimmt. Dort trifft er die Tochter des Eigentümers, Rose (Ali Faulkner), und schnell ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

New World Order X

Das Ende der Menschheit.
Die nahe Zukunft: Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens 'Torpase' ... mehr »
Die nahe Zukunft: Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens 'Torpase' unterdrückt. Joshua Barrett (Tommy Martin) durchlebt die Monotonie eines ewig gleichen, sich immer wiederholenden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16