Sonia Aquino Alle Filme mit Sonia Aquino

Sonia Aquino Alle Filme mit Sonia Aquino

The Life and Death of Peter Sellers

'The Life and Death of Peter Sellers' zeigt die turbulente Karriere des britischen Komödianten, seinen Aufstieg ... mehr »
'The Life and Death of Peter Sellers' zeigt die turbulente Karriere des britischen Komödianten, seinen Aufstieg vom beliebten BBC-Radiosprecher zu einem der talentiertesten Filmkomiker der Welt. Getrieben von seiner sehr dominanten ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Nero

Die dunkle Seite der Macht
Weil in seinen Adern das Blut des Augustus fließt, ist das Leben des kleinen Lucius Nero am Hofe Kaiser ... mehr »
Weil in seinen Adern das Blut des Augustus fließt, ist das Leben des kleinen Lucius Nero am Hofe Kaiser Caligulas keinen Pfifferling wehrt, weshalb seine frisch verbannte Mutter Agrippina es für angeraten hält, ihn inkognito in ... mehr »

Marquise

Die Rolle ihres Lebens. Paris liegt ihr zu Füßen - bis der letzte Vorhang fällt.
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den ... mehr »
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den Theaterdirektor Molière (Bernard Giraudeau), der der Marquise aber keine größeren Sprechrollen zutraut, obwohl es der größte ... mehr »