Snowy Winters Alle Filme mit Snowy Winters

Snowy Winters Alle Filme mit Snowy Winters

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Das Pärchen Ash (Bruce Campbell) und Linda (Denise Bixler) will mit Freunden ein Wochenende in einer kleinen ... mehr »
Das Pärchen Ash (Bruce Campbell) und Linda (Denise Bixler) will mit Freunden ein Wochenende in einer kleinen Holzhütte in den Bergen verbringen. Deren früherer Besitzer Dr. Knowby war unter anderem mit der Erforschung ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Great Balls of Fire

Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll ... mehr »
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll als Teufelswerk und Jerry Lee Lewis als des Teufels dämonischster Advokat. Dennis Quaid gibt eine beeindruckende ... mehr »
USA 1989 | FSK 12