Simon Mason Alle Filme mit Simon Mason

Simon Mason Alle Filme mit Simon Mason

The Toybox

Er schien so unschuldig...
Damals waren sie unschuldige Kinder, doch heute sind sie erwachsen. Scheinbar liegt diese Zeit für Berenice ... mehr »
Damals waren sie unschuldige Kinder, doch heute sind sie erwachsen. Scheinbar liegt diese Zeit für Berenice Usher (Claudine Spiteri) sehr weit zurück. Doch ihr jüngerer Bruder Brian (Elliott Jordan) weiß noch alles über die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Die Mutter

Leidenschaft kennt keine Grenzen.
May (Anne Reid) ist eine ganz normale Großmutter aus der Provinz. Als ihr Mann bei einem Familienbesuch in ... mehr »
May (Anne Reid) ist eine ganz normale Großmutter aus der Provinz. Als ihr Mann bei einem Familienbesuch in London überraschend stirbt, bleibt sie in der Stadt und quartiert sich bei ihren vielbeschäftigten Großstadtkindern ein. ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Operation: Warzone

Willkommen in der grünen Hölle.
Während des Vietnamkrieges inszeniert die CIA eine clevere Falle, um Verräter aus den eigenen Reihen zu ... mehr »
Während des Vietnamkrieges inszeniert die CIA eine clevere Falle, um Verräter aus den eigenen Reihen zu enttarnen. In einer gnadenlosen Hetzjagd, bei der alle Mittel erlaubt sind, geraten Special-Seargent Hawkins (John Cianetti) ... mehr »
USA 1988 | FSK 18