Simon Hayama Alle Filme mit Simon Hayama

Simon Hayama Alle Filme mit Simon Hayama

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 5

Gleich zu Beginn gerät Teal'c (Christopher Judge) in die Hand seines größten Feindes. Und am Ende muss sich ... mehr »
Gleich zu Beginn gerät Teal'c (Christopher Judge) in die Hand seines größten Feindes. Und am Ende muss sich Daniel Jackson (Michael Shanks) zwischen Leben und Tod entscheiden. gehen Sie mit auf weitere, atemberaubende Reisen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Mein Kind vom Mars

Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
Der Science-Fiction-Autor David (John Cusack) wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie: Deshalb ... mehr »
Der Science-Fiction-Autor David (John Cusack) wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie: Deshalb adoptiert er den sechsjährigen Dennis (Bobby Coleman). Doch Dennis ist kein gewöhnlicher Junge: Er hält sich für einen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6