Shreyas Talpade Alle Filme mit Shreyas Talpade

Shreyas Talpade Alle Filme mit Shreyas Talpade

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Dor

Liebe deinen Nächsten - Vom Schicksal verbunden.
Zeenat (Gul Panag), eine junge, selbstbewußte Frau, verliebt sich und heiratet Amir (Rushad Rana) am Tag vor ... mehr »
Zeenat (Gul Panag), eine junge, selbstbewußte Frau, verliebt sich und heiratet Amir (Rushad Rana) am Tag vor seiner Abreise nach Saudi Arabien. Zur selben Zeit an einem anderen Ort sagt Meera (Ayesha Takia) ihrem neuen Ehemann ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Bachelor of Hearts

Herz sucht Liebe
Der schüchterne Raghu More (Ruhil) stammt aus einer Mittelschicht-Familie und hat ein Stipendium für ein ... mehr »
Der schüchterne Raghu More (Ruhil) stammt aus einer Mittelschicht-Familie und hat ein Stipendium für ein Begabten-College in der Tasche. Dort verliebt er sich in die schlaue und wunderschöne, doch unerreichbare Ramona (Sonika ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12