Shlomo Vishinsky Alle Filme mit Shlomo Vishinsky

Shlomo Vishinsky Alle Filme mit Shlomo Vishinsky

Alles für meinen Vater

dcDer junge Palästinenser Tarek sieht keinen anderen Ausweg: Mit einem Selbstmordattentat mitten auf dem Markt ... mehr »
dcDer junge Palästinenser Tarek sieht keinen anderen Ausweg: Mit einem Selbstmordattentat mitten auf dem Markt von Tel Aviv möchte er die Ehre seines Vaters wiederherstellen, doch das Vorhaben misslingt. So gewinnt Tarek zwei Tage ... mehr »
Deutschland, Israel 2008 | FSK 12

Geh und lebe

Hüte dein Geheimnis. Du bist jetzt ein Jude.
Eine Mutter (Meskie Shibru Sivan) trennt sich von ihrem neunjährigen Sohn (Moshe Agazai), damit er überleben ... mehr »
Eine Mutter (Meskie Shibru Sivan) trennt sich von ihrem neunjährigen Sohn (Moshe Agazai), damit er überleben kann. Sie, eine äthiopische Christin, gibt ihn als Juden aus und schickt ihn nach Israel. Eine Rettungsaktion jüdischer ... mehr »
Frankreich, Israel, Belgien, Italien 2005 | FSK 12

Operation Entebbe

Ein israelisches Kommando unter dem Offizier Jonathan (Yehoram Gaon) befreit die Passagiere eines von nach ... mehr »
Ein israelisches Kommando unter dem Offizier Jonathan (Yehoram Gaon) befreit die Passagiere eines von nach 'Entebbe' in Uganda entführten Flugzeugs. Der Anführer der palästinensischen Entführer ist Wilfried Böse (Klaus Kinski). ... mehr »
Israel 1977 | FSK 16