Shirlene Quigley Alle Filme mit Shirlene Quigley

Shirlene Quigley Alle Filme mit Shirlene Quigley

Leave It on the Floor

Step Up and Vogue!
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn ... mehr »
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn kurzerhand aus dem Haus. Also macht er sich auf in die große Stadt und stolpert von der Straße in eine fremde Welt: die ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16

Catacombs

Unter der Erde lauert der Tod.
Carolyn (Sängerin Pink alias Alecia Moore) erlebt einen klaustrophischen Psychohorror in den Pariser ... mehr »
Carolyn (Sängerin Pink alias Alecia Moore) erlebt einen klaustrophischen Psychohorror in den Pariser Katakomben. Eine wilde ausgelassene Party im 300 km langen, verzweigten Tunnelsystem endet in einer alptraumhaften Verfolgung: Vor ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich ... mehr »
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich keinen dritten Stock haben. Das jedenfalls finden ein paar Teenager heraus, die sich an Halloween den Spaß erlauben ... mehr »
USA 2005 | FSK 16