Sheila Campbell Alle Filme mit Sheila Campbell

Sheila Campbell Alle Filme mit Sheila Campbell

Steel

Daniel (Chad Connell) hat ein Leben, von dem andere nur träumen. Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste ... mehr »
Daniel (Chad Connell) hat ein Leben, von dem andere nur träumen. Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste Talk-Show im US-Fernsehen und kriegt jeden Kerl ins Bett. Doch wie aus dem Nichts kommen eines Tages die Panikattacken ... mehr »
Kanada, Deutschland 2015 | FSK 16

The Editor

Rey Ciso (Adam Brooks) war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier ... mehr »
Rey Ciso (Adam Brooks) war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, muss er sich mit dem Schneiden von billigen B-Movies über Wasser halten. Als mehrere Darsteller aus ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16