Shaun Tisdale Alle Filme mit Shaun Tisdale

Shaun Tisdale Alle Filme mit Shaun Tisdale

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale ... mehr »
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale Dobson (Tyler Labine) auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis West Virginias. Als sie auf dem Highway fast mit ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Dark Invasion

Sie sind nicht von dieser Welt - Gefräßig. Gnadenlos. Sexy.
Ein Partywochenende an einem abgelegenen See. Für Trent und seine Freunde die beste Idee um zu entspannen. Doch ... mehr »
Ein Partywochenende an einem abgelegenen See. Für Trent und seine Freunde die beste Idee um zu entspannen. Doch kaum an dem idyllischem See angekommen, ereignen sich merkwürdige Zwischenfälle. In der Nacht taucht eine halbnackte ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16