Sharon Lee Levine Alle Filme mit Sharon Lee Levine

Sharon Lee Levine Alle Filme mit Sharon Lee Levine

November Criminals

Nach dem gleichnamigen Roman von Sam Munson.
Der 18-jährige Addison Schacht (Ansel Elgort) ist ein Teenager mit rebellischer Natur. Gerade hat er den ... mehr »
Der 18-jährige Addison Schacht (Ansel Elgort) ist ein Teenager mit rebellischer Natur. Gerade hat er den Abschluss an seiner High-School geschafft und soll sich nun für die Universität in Chicago bewerben. Beim Schreiben seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Exposed - Blutige Offenbarung

Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen ... mehr »
Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen erstochen wurde, setzt er alles daran, seinen Mörder zu finden. Während der Ermittlungen verfestigt sich die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ... mehr »
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex (Jennifer Aniston) ins Gefängnis bringen. Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Jack in Love

Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer ... mehr »
Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer durchschlägt. Er führt ein ruhiges Leben, mit Frauen hat er keinerlei Erfahrung und seine größte Leidenschaft gilt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12