Shannon Marie Murphy Alle Filme mit Shannon Marie Murphy

Shannon Marie Murphy Alle Filme mit Shannon Marie Murphy

Lonely Hearts Killers

Ihre grausamen Verbrechen schockten eine ganze Nation.
Ende der 40er Jahre sind Martha Beck (Salma Hayek) und Raymond Fernandez (Jared Leto) in ganz Amerika als ... mehr »
Ende der 40er Jahre sind Martha Beck (Salma Hayek) und Raymond Fernandez (Jared Leto) in ganz Amerika als 'Lonely Hearts Killer' berüchtigt. Das Mörderpärchen erschleicht sich das Vertrauen von Kriegswitwen, um sie auszurauben ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Auto Focus

Ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag.
Nichts erträumt sich der erfolgreiche Radio-DJ Bob Crane (Greg Kinnear) mehr, als bei der Öffentlichkeit einen ... mehr »
Nichts erträumt sich der erfolgreiche Radio-DJ Bob Crane (Greg Kinnear) mehr, als bei der Öffentlichkeit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Schneller als erwartet erfüllt sich der Traum für den selbsterklärten ... mehr »
USA 2002 | FSK 16