Shane Leckenby Alle Filme mit Shane Leckenby

Shane Leckenby Alle Filme mit Shane Leckenby

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), ... mehr »
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), einem Olympia-Athleten, der während des 2. Weltkrieges von den Japanern gefangen genommen wurde. Basierend auf dem enorm ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Holding the Man

Lebe, um zu lieben.
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School ... mehr »
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School für Jungen. Tim engagiert sich in der Schultheatergruppe, während John Teil der Footballmannschaft ist, doch eines ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

The Ninja

Immovable Heart
Special-Agent Reeve (Rob Baard) kehrt stark traumatisiert von seinem letzten Einsatz zurück. Ihm fehlen große ... mehr »
Special-Agent Reeve (Rob Baard) kehrt stark traumatisiert von seinem letzten Einsatz zurück. Ihm fehlen große Teile seiner Erinnerung, nur Bruchstücke der vergangenen Monate sind ihm geblieben. Sein Ausbilder John Carpenter ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16