Seung Fung Alle Filme mit Seung Fung

Seung Fung Alle Filme mit Seung Fung

Krieg der Infras

Die Welt wird von mysteriösen Kräften bedroht. Seltsame Gestalten entführen einen erfahrenen Wissenschaftler ... mehr »
Die Welt wird von mysteriösen Kräften bedroht. Seltsame Gestalten entführen einen erfahrenen Wissenschaftler und zwingen ihn, sie bei der Eroberung der Erde zu unterstützen. Eine Gruppe mutiger Männer nimmt den Kampf gegen die ... mehr »
Taiwan 1981 | FSK 12

Der Drunken Master schlägt wieder zu

Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu ... mehr »
Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu besiegen. Wo er hinschlägt, da fliegen die Fetzen, dass es nur so kracht. In seinem neuesten Abenteuer hat es der ... mehr »
Taiwan 1979 | FSK 12