Seth Scofield Alle Filme mit Seth Scofield

Seth Scofield Alle Filme mit Seth Scofield

Savannah

Basierend auf wahren Begebenheiten.
1954 soll der ehemalige Sklave Christmas Moultrie (Chiwetel Ejiofor) sein Haus in Savannah in Georgia verlassen, ... mehr »
1954 soll der ehemalige Sklave Christmas Moultrie (Chiwetel Ejiofor) sein Haus in Savannah in Georgia verlassen, da das Gelände auf dem es steht, verkauft wird. Sein Freund Jack Cay (Bradley Whiteford) versucht darauf vergeblich, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Fear Comes Home

Wer bleibt am Leben?
Ein tödliches Virus hat die Menschheit nahezu ausgelöscht. Eine Familie versucht in dieser unwirklichen Umwelt ... mehr »
Ein tödliches Virus hat die Menschheit nahezu ausgelöscht. Eine Familie versucht in dieser unwirklichen Umwelt zu überleben. Doch die Nahrung wird knapp und erbarmungslose Plünderer ziehen durchs Land. Der Familie bleibt keine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16