Sergio Bruna Alle Filme mit Sergio Bruna

Sergio Bruna Alle Filme mit Sergio Bruna

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer ... mehr »
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer Wegbegleiter, der gestiefelte Kater! Dieses Mal an seiner Seite sind Kitty und Humpty Dumpty, mit denen er einen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales ... mehr »
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales Geschäftsmodel, eine Alibi-Agentur für Fremdgänger, floriert beträchtlich. Zudem hat er die höchst attraktive Lola ... mehr »
USA 2006 | FSK 12