Sergio Bermejo Alle Filme mit Sergio Bermejo

Sergio Bermejo Alle Filme mit Sergio Bermejo

Rodencia und der Zahn der Prinzessin

Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine ... mehr »
Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine weise Königin ihr Mäusevolk. Ein alter Zauberer steht ihnen als Ratgeber zur Seite. Da legt sich eines Tages eine ... mehr »
Argentinien, Peru 2012 | FSK 6

Mob Cops

Im Visier der Mafia - Unerbittlich, unbestechlich.
Norberto Lorenzi (Carlos Calvo) und Guillermo Parodi (Adrián Suar ) sind zwei grundverschiedene Cops. Lorenzi ... mehr »
Norberto Lorenzi (Carlos Calvo) und Guillermo Parodi (Adrián Suar ) sind zwei grundverschiedene Cops. Lorenzi trägt sich mit Pensionierungsgedanken und hat gerade bei einem Undercover-Einsatz seinen langjährigen Freund und ... mehr »
Argentinien 1997 | FSK 16